Helfer- und Familienessen am 21. Juli 2019 im Gasthaus Adler in Dewangen

Zum Halbjahresabschluss und vor dem Start in die Sommerpause, organisierten die Verantwortlichen des Liederkranz Dewangen, ein Helfer- und Familienessen, als kleines Dankeschön für alle Aktiven und deren Angehörige, die zahlreichen Helfer und Helferinnen, sowie Kuchenspendern rund um die Veranstaltungen des Vereins.

In seiner kurzen Begrüßung dankte der Vorsitzende Reinhold Barth nochmals allen Erschienen persönlich für die Unterstützung und meinte, dass man nicht immer nur Erwartungen haben darf, sondern auch mal, als Ausdruck der Wertschätzung,  etwas geben müsse.

Nach einigen Chorvorträgen unter der Leitung von Madeleine Bihr, eröffnete er das reichhaltige Büffet, wünschte Allen einen guten Appetit und gute Gespräche.

Nach dem Essen gab es noch einen ca. einstündigen erinnerungsreichen Bildervortrag über die Vereinsgeschehnisse der letzten Jahre.

Bei angeregter Unterhaltung erlebten alle einen kurzweiligen Mittag, welcher nach Kaffee und Kuchen sein Ende nahm.