Radtour am 18. Juni 2017

Am Sonntagvormittag den 18. Juni 2017 trafen sich 9 Radler rund um die Chorgruppe „Neue Töne“, bei gutem Wetter zum traditionellen Radausflug.

Die Tour startete beim Probenlokal und führte über Faulherrnhof, Bernhardsdorf, ins Leintal, durch Heuchlingen, Leinzell, bis Täferrot. Dort verließen wir das Tal und fuhren hoch nach Brainkofen und Iggingen, Beim Wasserturm legten wir eine kurze Rast ein und genossen die herrliche Aussicht.

In dem schattigen Biergarten vom Gasthaus Krone in Schönhardt, stärkten sich die Teilnehmer mit kühlen Getränken einer deftigen Mahlzeit, sowie Kaffe und Kuchen, ehe es über Heuchlingen und dann ein Stück entlang der Lein, wieder zum Ausgangsort zurück ging. Die Tour, welche auch für ungeübte Radfahrer geeignet war, wurde von Anton Hügler hervorragend ausgewählt und organisiert und fand seinen Ausklang beim Gartenfest des Schwäbischen Albvereinens in Dewangen.