Hocketse am 8. und 9. Juli 2017
 
Viele fleißige Helfer hatten am Freitag und Samstag die Festvorbereitungen getroffen. Das Wetter war zwar gewitterig, aber dem Liederkranz insgesamt wieder recht wohlgesonnen.
Am Samstag war das traditionelle Spanferkelessen angesagt und erfreulich viele Besucher nahmen bei launigen Sommertemperaturen, unter den aufgespannten Schirmen, sowie beim erstmals aufgestellten kleinen eigenen Zelt, Platz.
Zum Mittagstisch am Sonntag war dann der Platz recht gut gefüllt, und die angebotenen Speisen fanden guten Absatz. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Turmbläser" von Dewangen.
Aufgrund der vielen Festen im ganzen Umkreis, war der Nachmittag dann relativ ruhig.
Am Abend zog zwar eine kurze Regenschauer auf, trotzdem kamen aber nochmals zahlreiche Besucher, um den Tag ausklingen zu lassen.
Insgesamt war es wiederum ein gelungenes Fest.
 
Reinhold Barth



Zurück zur Nachrichten 2017


Zu den Bilder