Fliegende Singstunde des LK Fachsenfeld im Probenraum, am 29. Juli 2016

Zum Halbjahresabschluss und vor dem Start in die Sommerpause, besuchten uns unsere Freunde vom Liederkranz Fachsenfeld, in unserem Probenraum in Dewangen.
Nach einem herzhaften Wurstsalatvesper, begrüßte der heimische Liederkranzvorsitzende Reinhold Barth die Gäste, um Ute Dussling, Adelinde Bäuerle und Helmut Koch.
Er freute sich über den Besuch und stellte die jahrelange, gute Freundschaft beider Vereine heraus.
Der Abend gestaltete sich beim gemeinsamen Singen, unter musikalischer Begleitung von Alois Schlipf und Helmut Argauer, sowie gekonnt vorgetragenen Witzen, recht humorvoll und unterhaltsam.
Die Fachsenfelder Vorsitzende Ute Dussling, bedankte sich für die freundliche Aufnahme hier bei uns in Dewangen und beim Bewirtungsteam für die gute Verpflegung, mit einem kleinen Präsent.

Reinhold Barth



Zurück zur Nachrichten 2016


Zu den Bildern