Abendwanderung mit Einkehr im SAV-Heim Dewangen am 22. Juli 2016

Zum Halbjahresabschluss und vor dem Start in die Sommerpause, organisierten die Verantwortlichen des Liederkranz Dewangen, die schon zur Tradition gewordene kleine Wanderung mit Einkehr.
Die Sängerinnen und Sänger starteten am frühen Abend bei der Kirche, und es ging übers Pfarrwegle und der Beckenhalde, zu unserem Ehrensänger Alfons Sorg vom Rotsold.
Dort angekommen wurde die Gruppe durch eine Verpflegungsstation überrascht, welche neben einem kühlen Glas Sekt, weitere erfrischende Getränke und kleine Häppchen anbot.
Nach einem kurzem und angenehmen Aufenthalt ging es über die alte Fachsenfelder Straße, zum Heim des Schw. Albvereins, Dewangen.
Die Teilnehmer wurden wie gewohnt, vom dortigen Albvereinspersonal bestens mit Getränken und Vesper, bewirtet.
Nach der Stärkung wurden etliche gemeinsame Lieder durch unsere Chorleiterin Madeleine Bihr, angestimmt.
Bei angeregter Unterhaltung erlebten wir einen kurzweiligen Abend, ehe sich die letzten kurz vor Mitternacht, auf den Heimweg machten.