Radtour am 24. Mai 2015
 
Am Pfingstsonntagvormittag trafen sich 15 Radler rund um die Chorgruppe „Neue Töne“, zum traditionellen Radausflug.
Die Tour startete beim Probenraum und führte diesmal in Richtung Aalen und kochertalaufwärts, durch Unter- und Oberkochen, mit kurzem Pausenstopp beim Kocherursprung. Weiter ging es zum Zwischenziel der "Ziegelhütte" kurz vor Königsbronn, wo wir uns in der Gartenwirtschaft stärken konnten.
Nach einer ausgiebigen Pause ging die Fahrt zurück nach Oberkochen, dort zweigten wir ab, durchs Wolfertstal  in Richtung Essingen.
Über Dauerwang, Hofherrnweiler ging es durch Welland, wieder zurück nach Dewangen, wo die Tour beim Juze-Festle ihren Abschluß fand.
Das Wetter meinte es ebenfalls gut mit uns, es war nicht heiß und blieb durchgehend trocken.
Anton Hügler hatte wiederum eine tolle Tour mit wenig Steigungen herausgesucht und organisiert, welche auch für Radfahrer geeignet war die relativ untrainiert sind.
 
Reinhold Barth






Zurück zur Nachrichten 2015


Zu den Bildern