Einladung der ehemaligen Aktiven am 16. Februar 2014
Der Liederkranz Dewangen hat am Sonntag, den 16.02.2014 seine ehemaligen Sängerinnen und Sänger zu einem gemütlichen Nachmittag  in seinen Probenraum eingeladen und viele sind gekommen.
Zunächst unterhielt der gemischte Chor, unter der der Leitung von Marion Dieterich seine Gäste, mit schwungvoll vorgetragenen Weisen
Der Vorsitzende Reinhold Barth zeigte sich sichtlich erfreut über den großen Zuspruch und hob   in seiner Begrüßungsrede die Bedeutung der Geselligkeit und das gemeinsame Miteinander hervor.
Gleichzeitig bedankte er sich für die vielen Stunden die die Ehemaligen, dem Liederkranz einst schenkten.
Bei Kaffee und Kuchen entstand eine angeregte Unterhaltung und viele Gedanken und Erinnerungen wurden ausgetauscht.
Im Laufe des Nachmittags zeigte Herbert Köble den von Ihm in der Videowerkstatt Laubach erstellten Film  "Im schönsten Wiesengrunde" Eine musikalische Reise durch das Welland,
bei dem auch der Stammchor des Liederkranz Dewangen mitgewirkt hat.