Abendwanderung mit Einkehr im MSC-Heim Reichenbach am 25. Juli 2014

Zum Halbjahresabschluss und vor dem Start in die Sommerpause, organisierten die Verantwortlichen des Liederkranz Dewangen, die schon zur Tradition gewordene kleine Wanderung mit Einkehr.
Die Sängerinnen und Sänger starteten am frühen Abend bei der Kirche, und es ging übers Krähenfeld und dem Stapfelbach zum Wasser-Reservat beim Faulherrnhof.
Vom höchsten Punkt der Gemeinde Dewangen, genossen wir den herrlichen Ausblick auf unsere schöne Umgebung.
Der Wegverlauf ging über Feldwege zunächst Richtung Bernhardsdorf ehe wir dann vorbei am Reichenbacher „Käpelle“ mit dem MSC-Heim unser Ziel erreichten.
Dort angekommen verteilte sich die Gruppe aufgrund der angenehmen Temperaturen, im lauschigen Biergarten, in dem wir vom dortigen Personal hervorragend bewirtet wurden.
Bei angeregter Unterhaltung erlebten wir einen kurzweiligen Abend.
Ein Teil der Gruppe hielt es recht lange aus ehe sich diese gegen Mitternacht auf  den Rückweg machte.