Familien-Radtour am 19. Mai 2013
 
Bei leider nicht besonders gutem Wetter, trafen sich 7 Radler am späten Vormittag des Pfingstsonntag rund um die Chorgruppe „Neue Töne“, zum schon zur Tradition gewordenen kleinen Radausflug.
Die Tour startete beim Probenlokal und führte über Faulherrnhof, Bernhardsdorf, ins Leintal. Bei Horn bogen wir ab und nach kurzer Rast am Federbachsee ging es meistens auf Feldwegen, in Richtung Eschach-Holzhausen, wo wir unser, auf der Terrasse geplantes Mittagessen, kurzerhand ins Lokal verlagerten.
Bei der Heimfahrt legten wir noch einen kurzen Zwischenstopp im Dorfhaus in Neubronn ein, wo man sich mit einem heißen Kaffee aufwärmen konnte.
Alle Teilnehmer kamen trocken, wohlbehalten und rechtzeitig, bevor der große Regen hereinbrach wieder zu Hause an.
Die Tour, welche auch für ungeübte Radfahrer geeignet war, wurde wiederum von Anton Hügler hervorragend ausgewählt und organisiert.
 
Reinhold Barth



Zurück zur Nachrichten 2013