Familien-Radtour am 28. Mai 2012

Bei tollem Frühlingswetter trafen sich am Pfingstsonntag kurz vor Mittag, 12 Personen rund um die Chorgruppe „Neue Töne“ um mit dem Fahrrad einen gemeinsame Ausflug zu unternehmen.
Die Tour, startete an der Schwarzfeldschule in Dewangen und führte über Wasseralfingen, in Richtung Westhausen.
Nach kurzer Rast mit Blick zur Kapfenburg ging es über Haisterhofen, Dalkingen, Bucher Stausee zum Zwischenziel Gasthaus Kreuz in Buch.
Auf der herrlichen Terasse stärkten sich die Teilnehmer mit kühlen Getränken und  dem wohlverdienten Mittagessen.
Bei der Heimfahrt, gab es noch einen kurzen Zwischenstopp in Hüttlingen, vor der neu eröffneten Eisdiele, wo sich jeder noch vor dem heißen Aufstieg nach Seitsberg mit einem kühlen Eis erfrischte.
Die Tour, welche auch für ungeübte Radfahrer geeignet war, wurde wiederum von Anton Hügler hervorragend ausgewählt und organisiert.
 
Reinhold Barth



Zurück zur Nachrichten 2012


Zu den Bildern