Neue Töne beim Sommerfest der Chorwerkstatt Rindelbach

Bei tollem Sommerwetter waren die Sängerinnen und Sänger vom Jungen Chor „Neue Töne“ am 7. Juli 2012, zu Gast beim Sommerfest der Chorwerkstatt Rindelbach.

Mit italienischem Flair unter dem diesjährigen Motto „Cuccina Italiano ond Schwäbische Hitzkuacha“ ist es dort seit Jahren Tradition, neben dem eigenen Chor,  mit Gastchören und einem breitgefächerten Programm, den Abend zu gestalten.

Neben der Chorwerkstatt Rindelbach, der Sängerlust Treppach, sowie der Fachsenfelder Gruppe Roulette, welche alle von Chris Wegel dirigiert wurden, unterhielten die Neuen Töne die zahlreich erschienenen und begeisterten Zuhörer, mit Stücken englischsprachiger Interpreten, wie Hit the Road Jack, I`ve Got a Feeling, Sunny, Right Here Waiting for You und Twist and Shout von den Beatles, unter der Leitung von Kilian Baur und Florian am Piano.

Mit Live-Musik der Gruppe Soultrain klang der Abend aus.

Bei dem ansprechenden Programm, der guter Bewirtung und dem lauschigen Platz auf dem Pausenhof der Schule, blieben die meisten bis in die späten Stunden, sitzen.