Familien-Radtour am 12. Juni 2011

Bei gutem Wetter trafen sich am Pfingstsonntag kurz nach Mittag, 16 Personen rund um die Chorgruppe „Neue Töne“ um mit dem Fahrrad einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen.
Die Tour, bei dem auch der neue Chorleiter Kilian Baur teilnahm, startete am Probenraum in Dewangen und führte über Aalen, Essingen,  Mögglingen zum Zwischenziel Gasthaus Krone in Schönhardt.
In dem schattigen Biergarten stärkten sich die Teilnehmer mit kühlen Getränken einer deftigen Mahlzeit, sowie Kaffe und Kuchen, ehe es über Heuchlingen und dann Stück entlang der Lein, wieder zum Ausgangsort zurück ging.
Die Tour, welche auch für ungeübte Radfahrer geeignet war, wurde von Anton Hügler hervorragend ausgewählt und organisiert.