Fasching am 26. Februar 2011 im Probenraum
 
Im herrlich dekorierten Raum, erlebten die Besucher wiederum einen unterhaltsamen, stimmungsvollen Fasching mit Barbetrieb, tollen Einlagen und Musik für jung und alt, durch Alleinunterhalter Christoph Abele.
Die Tanzfläche füllte sich schnell und nach ein paar flotten Runden stand mit dem Mülleimerblues, aufgeführt von unseren Jüngsten, auch schon der erste Programmpunkt an.
Weiter ging es mit einer Schunkelrunde, damit auch die weniger tanzfreudigen auf ihre Kosten kamen.
Ein etwas schon älteres Ehepaar offenbarte dann so seine kleinen Probleme, die das Alter halt so mit sich bringt.
Ausgelassene Stimmung herrschte danach wieder auf der Tanzfläche, als Christoph mit seinen stimmungsvollen Hit`s dem Publikum so richtig einheizte.
Mit viel Aufwand und allerlei Gartenutensilien kreuzte dann ein bunt verkleideter Trupp auf, um die hustenden Regenwürmer mit der notwendigen Medizin zu versorgen.
Beim nächsten Programmpunkt warfen sich dann zwei Nachbarinnen so Allerlei an den Kopf, ehe sie sich dann an der Bar doch wieder versöhnten.
Das Männerballett setzte mit einer Parodie auf ihr Liebstes „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ den Schlusspunkt unter einen gelungenen Fasching, der durchaus ein paar Besucher mehr verdient gehabt hätte und erst weit nach Mitternacht nach mehreren Zugaben des Musikers, endete.
 
Reinhold Barth




Zurück zu Nachrichten 2011


Zu den Bildern