Einladung !

Liebe Sängerinnen und Sänger,

Nach über zwei Jahren Corona-bedingter Unterbrechung wollen wir Euch wieder Chorproben anbieten.

Geplanter Start ist am Freitag, den 6. Mai 2022 um 20.00 in unserem Probenraum, neuerdings auch Musikerheim, in der Leintalstr. 6a.

Am Dienstag, den 17. Mai 2022 um 19.00 Uhr findet in unserem Probenraum die Bezirksversammlung des Eugen-Jaekle- Chorverbands statt und da wäre es schön, wenn wir unsere Gäste, als Ausrichter dieser Veranstaltung, mit einem kurzen Chorvortrag begrüßen könnten.

Natürlich wissen wir, dass die Pandemie noch nicht vorüber ist und empfehlen nach wie vor, gewisse Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln einzuhalten, sowie vorsichtig zu sein. Selbstverständlich ist die Teilnahme jedem freigestellt.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn viele Sängerinnen und Sänger, Wiedereinsteiger und auch Neue, unserer Einladung folgen würden.

Unser Motto: Sooooooo schön kann singen sein !

Mit freundlichen Sangesgrüßen und bleibt gesund !

Eure Chorleiterin und Vorstandschaft des Liederkranz Dewangen